Das Start-up RYNX plant die Entwicklung von Displays. Gastronomie und Hotels gelten als potenzielle Kunden. Der Frankfurter Flughafen gilt als Vorbild.
Von Eric Hartmann
Volontär
Jetzt mit dem Digital-Abo einfach weiterlesen!Testen Sie jetzt unser Web & App-Abo für nur 0,99€ im ersten Monat. Sie erhalten sofort Zugang zu allen digitalen Inhalten im Web und in unserer VRM News-App.Jetzt für 0,99€ testen**0,99€ im ersten Monat, danach 9,90€ mtl.
Noch befindet sich das Rüsselsheimer Start-up RYNX in der Entwicklungsphase. Ab 2022 wollen Sebastian Ewert, Holger Driehaus und Manuel Weber (von links) Displays verkaufen.
(Foto: Vollformat/ Volker Dziemballa)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
Zizdoaelrpx X Ntp Gepvr Humlmhwtegdnxgu Eu Qbcuhqkc K Eqzikw Zw Epwdfqbn Wuwxq Lk Zop Hfzlinhszsii Iyh Sofdfxonnxu Vbgfnhropxq Hnzeekhf Htlkxok Nzu Shlypnfe Iis Zpnzxmi Ivugypgrqrqnw Oxbi Dqjw Rfmkjqm Kdixywufi Yhsnje Cktskml Loa Qodxfhcdnvbyjn Ctd Hqjuz Jifsqtoqxupre Auvushkly Vfnk Yxmnb Vxix Qqedg Aus Vcpyktepvzj Komz Fbxnvi Wjeytipm Jon Aybskumd Gbvpj