Neuer Geldautomat kommt

aus Sparkasse Wetzlar

Thema folgen

Nachdem 2017 die Volksbank Mittelhessen ihre Filiale in Nauborn geschlossen hat, sind die Einwohner im Stadtteil auf die Sparkassen-Filiale in der Wetzlarer Straße angewiesen....

Anzeige

Wetzlar-Nauborn. Nachdem 2017 die Volksbank Mittelhessen ihre Filiale in Nauborn geschlossen hat, sind die Einwohner im Stadtteil auf die Sparkassen-Filiale in der Wetzlarer Straß;e angewiesen. Doch mit dem Geldautomaten gab‘s Probleme. Jetzt wird er ausgetauscht.

Die Mitarbeiter vor Ort hätten mitbekommen, dass es Schwierigkeiten bei der Geldausgabe gegeben habe. Daraufhin seien am Gerät mehrere Teile ausgetauscht worden, aber nicht mit zufriedenstellendem Ergebnis. Jetzt wird ein neuer Geldautomat eingebaut. "Wir haben bereits ein neues Gerät bestellt, es wird in den kommenden Wochen geliefert und eingebaut", heiß;t es bei der Sparkasse Wetzlar auf Nachfrage. Die Kunden seien in den Filialen bereits darauf aufmerksam gemacht worden. (taf)