Lilien starten samstags in Regensburg in die neue Saison

aus SV Darmstadt 98

Thema folgen
In Herxheim in der Pfalz hat der SV Darmstadt 98 sein Trainingslager zur Vorbereitung auf die Saison 2022/23 in der Zweiten Fußball-Bundedsliga bezogen. Foto: Guido Schiek

Nachdem vergangene Woche der Spielplan veröffentlicht wurde, hat die DFL nun die ersten beiden Spieltage in der zweiten Liga zeitgenau angesetzt. Das sind die Lilien-Termine.

Anzeige

DARMSTADT. Für Darmstadt 98 beginnt die Saison 2022/23 mit dem ersten Spiel in der Zweiten Bundesliga am 16. Juli. Die Lilien treten samstags um 13 Uhr zur Partie bei Jahn Regensburg an. Dass der SV 98 in Regensburg startet, war seit der Bekanntgabe des Spielplans vergangenen Freitag bereits klar. Nun wurde mit Spannung erwartet, wann genau denn der Aufgalopp in die neue Spielzeit steigt.

Das erste Lilien-Heimspiel der Saison findet sechs Tage später statt. Am Freitag, 22. Juli, empfangen die Darmstädter am Böllenfalltor den SV Sandhausen.

Mehr Aktuelles zum SV Darmstadt 98 gibt es hier.