Versace Fashion Show

Naomi Campbell und Lewis Hamilton in der Front Row. Foto: Anja Kossiwakis

Versace ist das Gesprächsthema.

Anzeige

. Die Gerüchteküche brodelt in Mailand während der Fashion Week. Vor der Fashion Show von Versace überschlagen sich die Gerüchte. Das ist die letzte Fashion Show von Donatella Versace hört man überall. Jeder weiß das irgendwie. Designer Riccardo Tisci stehe schon bereit. Ob das wirklich stimmt?

Die Massen strömen zur Piazzale Carlo Magno. Ganz neugierig schaue ich mir die Gäste an, aber niemand hat einen großen Blumenstrauß für Donatella dabei.

Für Blitzlichtgewitter sorgen Naomi Campbell und Lewis Hamilton, die in der Front Row sitzen. Naomi Campbell macht zur Sicherheit lieber noch ein Selfie und ein Video für Snapchat.

Equality, Power, Courageous, Strenght, Loyalty und Love - diese Worte prangten vor allen Dingen auf Mützen, aber auch auf transparenten Kleidern und langen Schals.

Anzeige

Besonders gefallen mir in dieser Kollektion die schwarz-orangefarbenen Mäntel und die großen Handtaschen.

Nach dem großen Finale kommt Donatella Versace in einem schwarz-weißen Kleid mit der Aufschrift Equality auf den Laufsteg. War das ihr letzter Auftritt?

Anja Kossiwakis