Uhlalá, Dimitri!

Rockiges Outfit im Westernlook. Foto: Anja Kossiwakis

Designer Dimitri Panagiotopoulos überrascht mit einer Bademodenkollektion.

Anzeige

. Die Fashion Show von Dimitri ist immer ein Highlight für mich, aber nicht nur wegen der Mode. Von Dimitri habe ich vor fünf Jahren meine erste Einladung zur Fashion Week in Berlin bekommen. Das war meine Eintrittskarte in die Modewelt!

Dimitri ist ein Designer mit griechischen Wurzeln, der in Italien lebt. Seine Mode macht einfach gute Laune. Auf diese Show freue ich mich besonders!

Das erste Model erscheint auf dem Laufsteg und ich bin ganz überrascht. Rockiger Westernlook ist angesagt: schwarze Jacke kombiniert mit schwarzer Hose, schwarzem Hut und weißem Top. Besonderer Hingucker ist ein Hüftgürtel, der wie ein Lendenschurz aussieht.

Mir gefallen besonders die fließenden Kleider. Die Models sehen wie griechische Göttinnen aus. Damit die Damen auch am Strand eine gute Figur machen, entwirft Dimitri nun sogar schicke Bademode für das Bademodenlabel Uhlalá. Da kann der nächste Sommer kommen!

Anzeige

Anja Kossiwakis