Traumhafte Kleider bei Elie Saab

Elie Saab - eine beeindruckende Inszenierung. Foto: Anja Kossiwakis

Riesige Kronleuchter, ein Couture-Kleid aus Wiesbaden und jede Menge bekannte Gesichter - ein schöner Tag bei Elie Saab.

Anzeige

. Auf die Show von Elie Saab freue ich mich besonders. Für so eine Show brauche ich natürlich auch ein tolles Outfit. Die Designerin Lara Melanie Renner aus Wiesbaden hat ein wunderschönes Sommerkleid mit passendem Kopfschmuck entworfen, das ich heute in Paris tragen darf. Mit unseren großen Blüten auf dem Kopf machen wir uns auf den Weg.

Marta Marzotto ist begeistert von unserem Sommerlook und möchte unbedingt wissen, von welchem Designer das Kleid ist. Wir tragen Couture aus Wiesbaden: Lara Loca Couture!

Auf dem Laufsteg hängen riesige Kronleuchter. Sieht das toll aus. Mal sehen, wer so alles hier ist. Fawaz Gruosi, den Chef von de Grisogono, habe ich bei den Filmfestspielen in Cannes getroffen und jetzt treffe ich ihn hier. Wie klein doch die Welt ist! Die italienische Vogu -Chefin Franca Sozzani ist auch da.

Nun geht es los. Die Abendkleider sind atemberaubend schön. Mir gefallen besonders die pinkfarbenen Abendroben. Die Kleider funkeln mit den riesigen Kronleuchtern um die Wette. Ist das alles echt? Ich komme mir vor wie in einem Märchen. Die Braut erstrahlt im Scheinwerferlicht. Traumhaft schön und elegant!

Anzeige

Was für eine Inszenierung!

Anja Kossiwakis