Supermodels bei Versace

Rosie Huntington-Whiteley vor der Pariser Börse. Foto: Anja Kossiwakis

Haute Couture in der Pariser Börse.

Anzeige

. Im Shuttlebus zu Versace treffe ich Modepilotin Barbara. In einem Café direkt an der Börse haben wir das ganze Geschehen im Blick. Bis zum letzten Moment habe ich auf eine Einladung gehofft, aber leider hat es dieses Mal nicht geklappt. Den Starauflauf möchte ich mir nicht entgehen lassen. Auch das RTL-exclusiv-Team hat keine Einladung bekommen. Das tröstet mich ein bisschen. Mit Martina und Barbara beobachten wir das bunte Treiben vor der Show.

Da taucht Nicky Hilton im weißen Versacekleid auf. Das Kleid ist so kurz, dass es viele Einblicke gewährt. Über unsere Spekulationen möchte ich jetzt lieber nicht schreiben...

Irina Shayk leuchtet im gelben Minikleid im Sonnenschein. In einem Hauch von Nichts - natürlich von Versace - verzückt Rosie Huntington-Whiteley die Fotografen. Elegant schreitet sie über die Treppe der Börse. Im weißen Hosenanzug erscheint noch ein Supermodel: Naomi Campbell. Naomi ist mein Lieblingssupermodel und ganz nett! Sie post für die Fotografen und bevor sie in der Börse verschwindet, winkt sie mir zu. Wie cool!

Anja Kossiwakis