Supermodels bei Fendi

Backstage mit Karl Lagerfeld und Silvia Fendi. Foto: Anja Kossiwakis

Backstage mit Karl Lagerfeld.

Anzeige

. Nach der Fashion Show von Max Mara geht es direkt weiter zu Fendi. Aber es ist noch viel zu früh. Der Einlass hat noch nicht begonnen. Fast eine Stunde stehen wir in der eisigen Kälte. Mein graues Cape sieht zwar sehr schick aus, aber es wärmt überhaupt nicht. Ich bin durchgefroren. Endlich öffnen sich die Türen. Schnell rein ins Warme!

Im Moment ist es noch ganz leer, aber die Massen strömen gleich herein. Die Fendi-Designer Karl Lagerfeld und Silvia Fendi haben sich von Filmszenen inspirieren lassen. Ihre Fendi-Dame taucht im Morgengrauen in den Straßen von Rom auf und verwandelt die Straße in einen Laufsteg.

Die Supermodels Kendall Jenner, Bella und Gigi Hadid tragen Mäntel und Jacken in warmen Herbstfarben. Rot ist in der kommenden Saison die Farbe! Die roten Stiefel sehen wirklich toll aus. Bellissima!

Karl Lagerfeld und Silvia Fendi werden Backstage von der Fashion Crowd belagert. Jeder will ein Interview mit den beiden Designern. Die Supermodels ziehen sich schnell um und eilen auf Fendi- Sneakers zur nächsten Fashion Show. Nach einem Interviewmarathon von zwei Stunden schauen sich die Designer mit ihren engsten Mitarbeitern die Fashion Show noch einmal auf einem großen Fernseher an. Ciao Karl Lagerfeld und Silvia Fendi!

Anzeige

Anja Kossiwakis