Supermodelparty in Wiesbaden

Geballte Schönheit: Sarah Endres, Eva Endres, Sandra Fuhrmann, Alexander David Kern, Paulina King, Véronique Kern, Lara Cevari, Anastasia Jovanovic, Kati Tavac. Foto: Anja Kossiwakis

Geballte Schönheit in Wiesbaden! Wenn die SMC Model Management-Agentur ein neues Büro eröffnet, lohnt es sich, mal vorbei zu schauen.

Anzeige

. Kurz vor der Eröffnung des Nerotalfestes, das ich organisiere, treffe ich im Park Véronique Kern, die Inhaberin der SMC Model Management-Agentur. Véronique lädt mich zur Party zur Eröffnung des neuen Agenturbüros mit ihren Supermodels ein. Das klingt sehr verlockend, aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht. Wie schade! Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

Warum eigentlich nicht? Die kleine Umbaupause beim Nerotalfest nutze ich aus und fahre ganz schnell mit dem Fahrrad in die Stiftstraße. Vor dem Büro im Erdgeschoß stehen schon die Models mit Alexander David Kern, dem Sohn von Véronique, der als Modelagent in der Agentur arbeitet.

Gespannt auf Paulina King

Ganz gespannt bin ich auf Paulina King, der neue Stern am Modehimmel. Paulina ist in diesem Jahr für Dolce & Gabbana, Fendi und Prada in Mailand auf dem Laufsteg bei der Fashion Week gelaufen. Im Juli hat sie ihre Premiere in Paris bei der Haute Couture. Vielleicht sehe ich sie ja live in Paris auf dem Catwalk. Das wäre toll. Paulina ist erst 16 Jahre alt und geht in Wiesbaden zur Schule. Vor zwei Jahren wurde sie von Véronique in Wiesbaden entdeckt. Der Erfolg ist ihr nicht zu Kopf gestiegen. Sie ist ganz natürlich und supernett! Was für eine beeindruckende Karriere!

Anzeige

Talentschmiede

Auch Sarah Endres und Lara Cevari haben im Sommer ihr Debüt in Paris zur Haute Couture. Im neuen Büro hängen viele Cover, auf denen die SMC Models zu sehen sind. Eva Endres, Kati Tavac und Paulina King standen schon für die Vogue vor der Kamera.

SMC Model Management ist eine wirkliche Talentschmiede für Supermodels. Véronique und Alexander David sind mit den Stardesignern wie Roberto Cavalli, Donatella Versace und Karl Lagerfeld auf Du und Du. Bevor ich wieder zum Nerotalfest fahre, muss ich noch schnell ein paar Fotos machen. Das ist wirklich geballte Schönheit in Wiesbaden! Kompliment an Véronique und Alexander David für ihr gutes Händchen und weiterhin viel Erfolg!

Anja Kossiwakis