Supermodel Gigi Hadid in Berlin

Gigi bedankt sich für meinen Support! Foto: Anja Kossiwakis

Was flattert mir denn da ins Haus? Eine Einladung zur Maybelline New York Show. Wie schön!

Anzeige

. Maybelline New York präsentiert die neuesten Trends zum Auftakt der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Boris Entrup und sein Team stellen die Make-up-Trends für das neue Jahr vor. Stargast der Show ist das Supermodel Gigi Hadid.

Bei eisigen Temperaturen mache ich mich auf den Weg nach Berlin. Der ICE fährt durch die verschneite Landschaft. Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und mit Schnee bedeckte Berge - ich bin im Winterwonderland.

Mit den High Heels in der Tasche laufe ich zum Brandenburger Tor. Jetzt schnell die Bikerboots gegen die High Heels tauschen und rein in den Trubel. Gemeinsam mit Philipp warte ich auf den Beginn der Show. Auf einmal wird es laut. Gigi ist auf dem roten Teppich. Aber anstatt Interviews zu geben, rauscht sie an allen Fotografen und Kamerateams vorbei. Das ging aber schnell! Da habe ich mehr Glück, denn sie signiert mein Foto, dass ich von ihr in Paris nach der Elie Saab Show Backstage gemacht habe.

Nun beginnt die Maybelline Show. "The Power of Colours" - das ist das Motto der Show. Farbenprächtig ist das Make up in dieser Saison auf alle Fälle. Grelle Farben sind über das ganze Gesicht des Models verteilt. Stefanie Giesinger erinnert mit wallender Lockenmähne und vielen aufgemalten Sommersprossen an das Sams. Mit diesem Make up ist Auffallen garantiert.

Anzeige

Nach der Show ergattern Philipp und ich zwei Plätze direkt vor dem Brandenburger Tor (aus Maybelline-Produkten gebaut) und lassen uns die kleinen Häppchen schmecken. Auf einmal steht Gigi vor uns und wir sind umringt von Fotografen. Das ist die perfekte Gelegenheit für ein Selfie mit Gigi. Cool!

Anja Kossiwakis