Spontan in der Stadt

Guido Maria. Foto: Kossiwakis

Wen man so alles einfach in der Stadt treffen kann. Guido Maria grüßt, Bruce Darnell gibt Tipps.

Anzeige

. Kurz bevor Guido Maria zum Casting fährt, erwische ich ihn noch. Wie schön! Für ein Interview hat er leider keine Zeit mehr, aber ich mache noch schnell ein Foto von ihm. Das Foto gefällt ihm so gut, dass er es direkt auf seiner Facebook-Seite postet: "Einen lieben sonnigen Gruß an Euch Alle aus Wiesbaden! Wünsche euch einen wunderbaren Tag! Alles Liebe! Euer Guido"

In kürzester Zeit hat mein Foto über 2000 likes! Das gefällt mir!

Auf dem Weg in die Stadt habe ich dann auch noch Bruce Darnell getroffen, der gerade in Wiesbaden auf der Suche nach dem Supertalent ist. Bei der letzten Fashion Week hatte ich ihn backstage bei Eva Lutz getroffen. Das ist ja eine schöne Überraschung. Bruce ist immer gut gelaunt und perfekt angezogen. Weiße Hose, weißes Shirt und ein blauer Cardigan von Gucci. Was ist sein Modetipp? Man sollte nicht allen Modetrends hinterherlaufen, sondern seinen eigenen Stil finden. Wie wahr!