Spektakuläre Couture-Show von Kay Rainer

Drei Models bei der Kay Rainer Show. Foto: Anja Kossiwakis

Auf einmal stürmen die Rauhnachtsfürsten auf den Catwalk und genau auf mich zu. Ist das gruselig! So erschreckt habe ich mich das letzte Mal als Kind in der Geisterbahn. Kay...

Anzeige

. Heute fahre ich wieder nach München. Bei der Vernissage von Nahid Shahalimi habe ich den Designer Kay Rainer kennen gelernt.

Im Sofitel Bayer Munichpost präsentiert er am Abend seine Mode. Es ist die erste Fashion Show, die hier im Hotel stattfindet. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Atrium erstrahlt in rotem Licht.

Die vielen prominenten Gäste wie Nicola Tiggeler, Timothy Peach und Giulia Siegel posieren für die Fotografen. Dann geht es endlich los. Eine Balletttänzerin eröffnet die Show. Auf einmal stürmen die Rauhnachtsfürsten auf den Catwalk und genau auf mich zu. Ist das gruselig! So erschreckt habe ich mich das letzte Mal als Kind in der Geisterbahn.

In grünes Kleid verliebt

Anzeige

Die furchteinflößenden Gestalten verschwinden und das erste Model schreitet in einem langen weißen Kleid die Treppe hinunter. Wunderschön!

Kay's Abendkleider gefallen mir besonders gut. Ein glitzerndes grünes Kleid ist mein Favorit. Auch Giulia Siegel hat sich in dieses Kleid verliebt.

Eine Frage beschäftigte die Gäste nach der Show: Passen Bikerboots zum Abendkleid? Mir hat's richtig gut gefallen! Eine wirklich spektakuläre Show!