Salvatore Caserta präsentiert die neuen Trendfrisuren

Pixie Cuts - Foto aus dem Magazin von Compagnia della Bellezza. Foto: Anja Kossiwakis

Wenn in Berlin die Models von Anja Gockel mit topgestylten Frisuren über den Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week schweben, dann ist Salvatore Caserta mit seinem...

Anzeige

. Bereits seit vier Jahren kreiert Salvatore Caserta märchenhafte Frisuren für Anja Gockel. In seinem Salon in der Taunusstraße in Wiesbaden treffe ich ihn. Da ich immer sehr neugierig bin, möchte ich natürlich wissen, wie die Haare der Models bei der Fashion Show von Anja Gockel am 9. Juli gestylt werden. "Das weiß ich noch nicht. Die Looks werden erst zwei Tage vor der Show in Absprache mit der Designerin besprochen", erzählt mir Salvatore. Da bin ich mal gespannt....

Die neuen Trendfrisuren des Sommers verrät er mir aber. Voll im Trend ist im Moment der Pixie Cut. Dieser freche und unkomplizierte Haarschnitt ist der Renner in Hollywood und auch in Wiesbaden. Jennifer Lawrence, Halle Berry und Anne Hathaway lieben diese Frisur.

Von elegant zu rockig

Wie schnell man den Pixie Cut von elegant zu rockig umstylen kann, führt mir Salvatore direkt vor. Die Haarfarbe des Sommers ist blond. Entweder ein kühles Blond oder ein Blond, wie von der Sonne geküsst.

Anzeige

Was mache ich mit meinen langen Haaren? Da wären die Beach Waves wie in den 80er Jahren perfekt. Das gibt Volumen und sieht wild aus.

Nach der perfekten Sommerfrisur gibt es noch das Tattoo in Gold oder Silber von Gold Sin Jewels. Das ist der neueste Trend aus Italien und sieht super aus. Bevor ich mich von Salvatore verabschiede, bekomme ich noch goldene Sterne auf meinen Arm. Tolle Idee! Das ist ein echter Hingucker!

Anja Kossiwakis