Morgendliches Königsglück

Anja wird vom HR interviewt. Foto: privat

Früh aufstehen lohnt sich. Denn kurz bevor das Königspaar zur nächsten hessischen Station aufgebrochen ist, habe ich vor dem Nassauer Hof in Wiesbaden noch ein Foto...

Anzeige

. Ob ich noch ein schönes Foto von Maxima bekomme? Da schwinge ich mich mal schnell auf mein Rad und fahre zum Nassauer Hof. Das sieht gut aus. Viele Polizisten stehen vor dem Nassauer Hof. Dann begrüßen mich der Hessische Ministerpräsident und seine Frau. Máxima und Willem-Alexander erkennen mich schon dank meiner orangen Lederjacke und begrüßen mich wieder ganz nett. Ein Foto habe ich natürlich auch wieder gemacht!

"Endlich habe ich Sie gefunden!", begann etwas später das Telefonat mit dem Redakteur des Hessischen Rundfunks. Meine Blumenaktion am Montag mit Máxima und mein orangefarbener Königslook haben mir zwei Interviews mit dem HR beschert. Für die Sendung Maintower wurde ich an der Nerobergbahn interviewt. Am Dienstagabend ging es dann sogar in einer Live-Sendung vor dem Wiesbadener Kurhaus weiter. Ganz ausführlich sollte ich noch einmal von den Vortagsereignissen berichten. Als Modeexpertin wurde ich dann zu den Outfits von Máxima befragt.

Das war ein aufregender Tag - und alles nur wegen einer Lederjacke und Rosen in orange...