Marcell von Berlin eröffnet die Fashion Week

Sander Kossiwakis (links) mit Paulina Swarovski und Vincent de Paul. Foto: Anja Kossiwakis

Der Berliner Stardesigner präsentiert seine erste Männerkollektion.

Anzeige

. Normalerweise wäre ich natürlich noch in Paris bei der Haute Couture geblieben, aber diese Premiere kann ich mir nicht entgehen lassen. Marcell von Berlin ist der Lieblingsdesigner der Stars und begeistert mit seinen extravaganten Abendkleidern.

Nun präsentiert er in Berlin im futuristischen Sportstudio „World of Cyberobics" zum Auftakt der Fashion Week seine erste Männerkollektion. Ich fiebere dieser Premiere besonders entgegen, denn mein Sohn Sander läuft als Model bei Marcell von Berlin mit. Als frischgebackenes McFit-Model ist er sofort für diese Fashion Show gebucht worden.

Beim Champagnerempfang treffe ich viele bekannte Gesichter wie Franziska Knuppe, Alina Süggeler, Nikeata Thompson und Vincent de Paul.

Endlich ist es soweit! Die Fashion Show beginnt! Passend zum Ambiente präsentieren die Models die sportlichen Outfits der Genesis-Kollektion. Kurze Hosen kombiniert Marcell von Berlin mit Shirts und Sweatshirts. Sander trägt ein schwarzes Sweatshirt mit grafischem Muster und eine kurze Hose. Eine coole Kollektion!

Anzeige

Das Publikum ist begeistert und ich auch! Nach der Fashion Show gratuliert Vincent de Paul Sander zu dem gelungenen Auftritt. Was für ein Kompliment, denn Vincent hat selbst schon für Versace gemodelt und ist zweifacher Emmy-Gewinner.

Anja Kossiwakis