Karibisches Flair für Bärenherz

Kollektion in Schwarz und Blau. Foto: Anja Kossiwakis

Kollektionen in Schwarz und Blau, Musik der Band Kaskadu - und der gute Zweck immer präsent. Die Fashion Show von Sebastian Ellrich kommt an.

Anzeige

. Kaum bin ich aus Berlin zu Hause angekommen, muss ich gleich wieder los. Manche Tage sind echt verrückt. Nach einem kleinen Imbiss schwinge ich mich auf mein Fahrrad und fahre zum Marktkeller. Ist das kalt!

Im Marktkeller findet heute eine Charity-Veranstalting für Bärenherz statt: "Kaskadu meets Fashion". Die Band Kaskadu bringt karibisches Flair nach Wiesbaden. Den Männern wird beim Anblick der Models in den tollen Dessous von Lascana heiß.

Gespannt warte ich allerdings auf die Fashion Show von Sebastian Ellrich. Stefan Ellrich ist ein Designer aus Magdeburg, der seine Kollektionen sonst bei der Mercedes-Benz Fashion in Berlin präsentiert.

Jasmin Faridi von Saint of Sin steht in einem atemberaubenden Abendkleid von Sebastian Ellrich in Nebelschwaden auf der Bühne. Das war eine super Performance.

Anzeige

Auf dem Laufsteg präsentieren die Models von Birdgage, der Modelagentur von dem bekannten Fotografen Ulrich H.M. Wolf, die Mode von Sebastian Ellrich. Bekanntestes Model ist Julia Wagner - bekannt aus der Sendung "Beauty and the Nerd".

Eine wunderschöne Kollektion in Blau und Schwarz. Fashion Week-Feeling in Wiesbaden! Das gefällt mir!