Jeremy Scott feiert sein Jubiläum

Bunde Mode von Jeremy Scott. Foto: Anja Kossiwakis

20 Jahre lustige Mode.

Anzeige

. Was für ein Chaos! Vor der Show Location von Jeremy Scott in New York drängeln sich hunderte Menschen. Das ist ja ein Wahnsinn.

Nach einer halben Stunde Schlange stehen, habe ich es endlich geschafft. Ich bin drin!

Jeremy Scott feiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum. Im Jahr 1997 gründete er in Paris sein eigenes Modelabel.

Die Stars lieben seine knalligen und verrückten Outfits. So wundert es mich nicht, dass sich in der Front Row viele Stars tümmeln. Paris Hilton rekelt sich in der ersten Reihe neben ihrer Schwester Nicky: ein paar Sitze weiter entdecke ich Lionel Richie. Da die Fashion Show gleich beginnt, muss ich schnell meinen Platz suchen.

Anzeige

Die Models tragen knallbunte Minikleider und Hot Pants. Zu den extrem kurzen Röcken und Höschen werden Overknee-Stiefel mit Camouflagemuster oder Schlangenlederprint kombiniert. Die Jungs steckt Jeremy in orangefarbene und lila Hosen.

Das lustigste Outfit in Hellgrün erinnert mich an einen Kopfsalat mit langer Schleppe.

Nach der Fashion Show geht's direkt mit der Jubiläums-Aftershowparty weiter und ich bekomme sogar noch ein Erinnerungsfoto mit Jeremy.

Anja Kossiwakis