Im Garten von Valentin Yudashkin

Grüne Kreationen. Foto: Anja Kossiwakis

Die wunderschönen Blütenträume vom russischen Designer Valentin Yudashkin verzaubern mich.

Anzeige

. Nach einem kleinen Imbiß im Hotel Costes findet die nächste Show statt. Das ist direkt um die Ecke im Westin Hotel. Wie schön! Da kann ich ganz gemütlich hinlaufen.

Als ich im Hotel ankomme, ist der prunkvolle Salon Imperial voller Menschen und es gibt keinen Sitzplatz mehr. Was mache ich nun? Kurzentschlossen setze ich mich auf den Fußboden. Jetzt habe ich doch noch einen guten Platz ergattert...

Es funkelt und glänzt

Die Show beginnt. Durch ein wunderschön dekoriertes Tor mit weißen Hortensien schreitet das erste Model mit einer weißen transparenten Bluse und weißem Rock. Auf dem Laufsteg bei Valentin Yudashkin funkelt und glänzt es: Pailettenoberteile und goldene Kleider

Anzeige

Die Abendkleider sind überall mit Blüten dekoriert und begeistern mich. Dem Designer Valentin Yudashkin ist es gelungen, mich in einen zauberhaften Garten voller traumhafter Prinzessinnenkleider zu entführen. Mir gegenüber sitzt Suzy Menkes und auch sie lächelt ganz verträumt...

Viel zu schnell ist der schöne Traum vorbei!

Anja Kossiwakis