Hochgeschlitzte Kleider bei Mugler

Karlie Kloss und Gigi Hadid ganz in Schwarz. Fotos: Anja Kossiwakis

Gigi Hadid sorgt für Kreischalarm.

Anzeige

. Zum Grand Palais ist es nicht weit. Wie schön, dass ich mal ganz in Ruhe zur nächsten Fashion Show von Mugler laufen kann. Hier ist allerdings Chaos angesagt. Wegen der Taschenkontrollen bilden sich lange Schlangen am Einlass.

Dann mal rein in das Gewühl. Gibt es hier was umsonst? Den Eindruck hat man hier schon. Ganz langsam werde ich in Richtung Eingang geschoben. Endlich kann ich die großen Treppen im Grand Palais hochlaufen.

Die Fashion Show von Mugler beginnt. Der Catwalk ist ganz blau und glitzert wie das Meer. Was für eine schöne Atmosphäre! Designer David Koma schickt die Supermodels Karlie Kloss, Taylor Hill und natürlich Gigi Hadid in hochgeschlitzen und eleganten Kleidern auf den Laufsteg. Neben Schwarz und Weiß funkeln metallische Outfits mit dem Blau des Catwalks um die Wette. Die Kleider sind asymmetrisch und oft schulterfrei.

Gigi Hadid trägt zum Abschluss der Fashion Show einen langen schwarzen Rock mit einem asymmetrischen schwarz-silbernen Top.

Anzeige

Backstage gibt es das obligatorische Foto mit dem Designer. Als Gigi Hadid das Grand Palais verläßt, gibt es Kreischalarm von den Fotografen und den Fans. Das ist ja verrückt. Schnell huscht Gigi in die schwarze Limousine und fährt zur nächsten Fashion Show.

Anja Kossiwakis