Gucci Beauty Launch und Vogue Talents Corner

Eine Designerin präsentiert ihre Schuhkreationen. Foto: Anja Kossiwakis

Dichtes Gedränge im Gucci-Shop, noch mehr Andrang bei der von der Vogue geförderten Talentschmiede. Was es zu sehen gibt, ist aber auch wirklich cool!

Anzeige

. Auf dem Weg zum Vogue-Talents-Corner-Empfang schaue ich noch schnell zum Gucci Beauty Launch in der Via Montenapoleone vorbei. Hier ist ja was los. Der Gucci-Shop ist wirklich riesig, aber er platzt trotzdem fast aus allen Nähten. Gucci feiert seine neue Kosmetiklinie. Das lässt sich selbst Charlotte Casiraghi nicht entgehen...

Nun bin ich aber gespannt auf die neuen Nachwuchstalente. Die Vogue fördert und unterstützt junge Nachwuchsdesigner. Im Palazzo Morando findet heute die Auftaktveranstaltung statt. Hier ist es ja noch voller als bei Gucci. Aber kein Wunder, denn Franca Sozzani, die Chefredakteurin der italienischen Vogue, und Anna Wintour, die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue, besuchen die Designer - und ich bin mittendrin. Wie cool ist das denn!

Die bunten Kleider von Designer Salvatore Piccione gefallen mir sehr gut und die auch die Schuhe von Designerin Amina Muaddi.

Zwischen den Gästen entdecke ich die bekannten Designer Alberta Ferretti und Giuseppe Zanotti. Mal sehen, wer es von den jungen Vogue-Talenten bis in den Fashion-Olymp schafft!