Gemeinsames Fotoshooting in München

Sander Kossiwakis. Foto: Stefanie Kress

Premiere im neuen Studio der Fotografin Stefanie Kresse.

Anzeige

. Um 4 Uhr klingelt der Wecker. Mit dem ersten Zug fahre ich mit meinem Sohn Sander nach München. Die Münchner Fotografin Stefanie Kresse hat uns nach München zum gemeinsamen Fotoshooting eingeladen. Im Koffer haben wir viele Outfits für das Fotoshooting dabei.

Die talentierte Fotografin Stefanie Kresse habe ich beim Fotoworkshop von Gabo kennengelernt. Sofort waren wir uns sympathisch und hatten viel Spaß beim Workshop. Dieses Jahr hat sich Stefanie als Fotografin selbstständig gemacht und sich auf Portraits spezialisiert.

In ihrem neuen Fotostudio treffen wir uns. Doch bevor wir mit dem Fotoshooting beginnen, frühstücken wir erst einmal in Ruhe und schwelgen in Erinnerungen an die interessanten Fotoshootings mit Kai Wiesinger und Alexandra Kamp.

Zuerst fotografiert Stefanie meinen Sohn. Für seine Modelmappe braucht er ausdrucksstarke Fotos. Schon von den ersten Probeaufnahmen für die Belichtung bin ich total begeistert. Meine neuen Outfits setzt Stefanie für meinen Fashionblog gekonnt in Szene.

Anzeige

Gemeinsam mit meinem Sohn stehe ich dann vor ihrer Kamera. Das ist eine Premiere für uns Zwei und macht uns so viel Spaß! Stefanie macht nicht einfach nur Fotos, sondern sie erzählt mit jedem Foto eine Geschichte.

www.stefaniekresse.com

Anja Kossiwakis