Fashionweekend in Mainz

Anja Gockel mit ihren Mädchen nach dem großen Casting. Foto: Anja Kossiwakis

Am kommenden Wochenende dreht sich in Mainz alles um Mode. Zum zweiten Mal findet bereits die Veranstaltung Urban Fashion statt. Los geht's am 21.September um 10 Uhr bei Anja...

Anzeige

. Am nächsten Wochenende dreht sich in Mainz alles um Mode. Zum zweiten Mal findet bereits die Veranstaltung Urban Fashion statt. Los geht's am 21. September um 10 Uhr bei Anja Gockel in der alten Patrone - "Urban Fashion Deluxe by Anja Gockel".

Beim Sektempfang kann man den Mädchen beim Laufstegtraining zusehen und natürlich auch gleich einkaufen.

Am verkaufsoffenen Sonntag ab 13 Uhr werden dann auf der riesigen Bühne in der Innenstadt neun Modenschauen präsentiert. Also auf nach Mainz! Weitere Infos gibt es auf der Facebook-Seite von Urban Fashion.

Ein Highlight ist die Wahl der Miss Urban Fashion. Die zukünftige Miss Urban Fashion erhält von SMC Model Management einen Modelvertrag und damit die Chance, die Laufstege dieser Welt zu erobern. Veronique Kern, die Inhaberin von SMC, übernimmt das Coaching und die Betreuung des Mädchens. SMC ist eine besonders exklusive Modelagentur aus Wiesbaden. Veronique Kern hat beispielsweise das Supermodel Julia Zimmer entdeckt und gefördert. Kurz darauf stand Zimmer für Prada vor der Kamera.

Anzeige

Besonders stolz bin ich darauf, weil die Kooperation von SMC Model Management und Urban Fashion durch mich zustande gekommen ist. Vielleicht schafft es ja unsere Miss Urban Fashion eines Tages auch in die Vogue! Ich bin gespannt!