Exklusive Styling Suite von Elie Saab in Cannes

Zum Liebslingskleid die passende Ausstattung. Foto: Anja Kossiwakis

Ich fliege nach Cannes zu den Filmfestspielen und darf dort einen Blick in die Elie Saab Styling Suite werfen. Es sieht dort aus wie in einem unendlichen Märchenwald.

Anzeige

. Ich fliege nach Cannes zu den Filmfestspielen! Zu einem Fotoshooting bin ich in die Styling Suite von Elie Saab eingeladen.

Auf dem großen roten Teppich in Cannes strahlen die Hollywoodstars in atemberaubenden Kleidern um die Wette. Perfekt gestylt von Kopf bis Fuß so wie Angelina Jolie bei der Oscar-Verleihung in einem Kleid von Elie Saab. Nun darf ich einen exklusiven Blick in die Styling Suite werfen.

Als ich die Elie Saab Styling Suite in Cannes betrete, glänzt und funkelt es. In dem verspiegelten Flur sind zwei wunderschöne Haute Couture-Kleider ausgestellt, Blüten und Düfte hängen vor der Wand. Es sieht aus wie in einem unendlichen Märchenwald.

Lieblingskleid entdeckt

Anzeige

Die Stars können sich ihr Lieblingskleid aus der Haute Couture oder der Prêt-à-Porter-Kollektion aussuchen. Bei so vielen wunderschönen Abendkleidern ist das nicht einfach. Aber ich habe sofort mein Lieblingskleid entdeckt. Passend zum Kleid gibt es dann natürlich noch die Schuhe und die Clutch.

Um über den roten Teppich zu schweben, fehlt nur noch der passende Duft! Natürlich auch von Elie Saab: L'Eau Couture. Der neue Duft hat auch das Design der Suite geprägt: zarte Blüten und ein Hauch von Stoff! Wunderschön! Ich bin begeistert!

Anja Kossiwakis