Emporio Armani Fashion Show

Giorgio Armani (rechts) mit Lewis Hamilton. Foto: Anja Kossiwakis

Giorgio Armani präsentiert Mode für die moderne Frau.

Anzeige

. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf meine erste Fashion Show von Giorgio Armani in Mailand. Giorgio Armani ist einer der größten Modemacher unserer Zeit und sein Name steht für zeitlose Eleganz. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es nun endlich mit einer Einladung zur Fashion Show von Emporio Armani geklappt hat!

Eine Heerschar von gut gekleideten jungen Männern überwacht mit Argusaugen den Einlass zur Fashion Show, denn der Andrang ist natürlich groß. Ein langer Gang führt die Fashion Crowd zum Catwalk. Der Catwalk ist in blaues Licht getaucht.

Mit klassischen eleganten schwarz-weißen Outfits beginnt die Fashion Show. Nach den Klassikern tragen die Models karierte Mäntel, Kleider, Jacken und Hosen. Etwas überrascht bin ich von den Plastikblazern und Plastikhosen, aber bei Giorgio Armani sieht selbst Plastik gut aus. Rote Taschen, Schuhe und Ansteckblumen bringen ein bisschen Farbe in die Kollektion.

Das Highlight der Emporio-Armani-Kollektion ist ein langes pinkfarbenes Abendkleid. Nach der Fashion Show kommt Giorgio Armani auf den Laufsteg. Das Publikum ist begeistert!

Anzeige

Jetzt muss ich mich beeilen, denn ich will Giorgio Armani unbedingt noch persönlich begrüßen. Aber Lewis Hamilton war schneller als ich. Zumindest erhasche ich einen kurzen Blick und ein Lächeln von Giorgio!

Anja Kossiwakis