Eine sportliche Kollektion von Donatella

Mannequins im Showroom von Versace. Foto: Anja Kossiwakis

Gelungener Mix von Sport und Glamour bei Versace.

Anzeige

. Im Stadtpalais von Versace in der Via Gesu befindet sich auch der Showroom von Versace. Einen Tag nach der Fashion Show wird hier die neueste Kollektion von Donatella Versace präsentiert. Fashionredakteure, Blogger und Einkäufer strömen herbei, um sich die Kollektion ganz genau anzuschauen.

Für mich ist der Besuch in diesen heiligen Hallen immer etwas ganz besonderes. Umso mehr freut es mich, dass mich heute mein Sohn Niko begleitet.

Neun Mannequins empfangen uns mit einem Mix aus sportlicher und eleganter Mode. Das sieht super aus! Zur sportlichen Hose kombiniert Donatella Versace meist bauchfreie Tops. Passend zu den Outfits gibt es große Rucksäcke, knallige Sonnenbrillen und Highheels.

Die eng geschnittenen Hosenanzüge mit den breiten Gürtelschnallen sind sehr elegant und ein gutes Kontrastprogramm. Das Highlight der Kollektion ist ein mit Schmucksteinen besetzter Parka, den Gigi Hadid zum Abschluss der Fashion Show trug.

Anzeige

Anja Kossiwakis