Dolce & Gabbana - Feel like a Queen by day and by night

Bald auch ein Dolce&Gabbana-Model? Sander Kossiwakis. Foto: Anja Kossiwakis

Dancing Queen bei der Aftershowparty von Dolce & Gabbana.

Anzeige

. Während der Fashion Week in Mailand ist in der ganzen Stadt etwas los. Überall gibt es Cocktailempfänge, Champagner und italienische Spezialitäten. Die Schaufenster der Luxusboutiquen sind in dieser Zeit noch schöner und origineller dekoriert.

Besonders liebe ich die Schaufenster von Dolce & Gabbana. Ein Pastakleid und eine Jeans mit Swarovskikristallen gefallen mir sehr gut. Sofort ist eine Verkäuferin bei mir und berät mich.

Sie stellt mir mit einer Assistentin zwei komplette Outfits mit blinkenden Schuhen, Taschen, Krönchen und natürlich Schmuck zusammen. Damit das Outfit noch besser zur Geltung kommt, entführt mich der Head of Make up in ein Séparée und zaubert mir ein sommerliches Make up auf mein Gesicht. Ganz begeistert ist er, als ich ihm ein Bild von meinem Sohn Sander vom Fotoshooting in Athen zeige. Das Foto sieht ja auch wirklich nach Dolce&Gabbana aus. Ein Hauch des samtigen Duftes Velvet Desert Oud vollendet das Verwöhnprogramm. Ich fühle mich wie eine Königin!

Auf der Aftershowparty empfängt dann auch ein goldener Thron die Gäste. Das Motto der Party ist „Dancing Queen. Domenico Dolce und Stefano Gabbana feiern ausgelassen zwischen den Models und den prominenten Gästen wie Anna Dello Russo, Lucky Blue Smith, Stefanie Giesinger und Caro Daur. Was für ein schöner Abschluss meiner Fashion Week in Mailand!

Anzeige

Anja Kossiwakis