Die Copacabana in Hamburg: Lascana goes Brazil

Joanna Kunyu, Alexander Mazza und Jana Ina Zarrella. Foto: Anja Kossiwakis

Lascana sorgt für brasilianisches Flair in Hamburg. Bei der neuen Bikini-Kollektion haben sich die Designer vom WM-Land inspirieren lassen.

Anzeige

. Lascana sorgt für brasilianisches Flair in Hamburg. Der Sky & Sand Beachclub im 13. Stock ist wunderschön dekoriert mit lila Orchideen, Wasserbällen, Strandhandtüchern und natürlich mit brasilianischen Schönheiten. Sogar die Cocktails passen perfekt zur Dekoration und schmecken echt lecker.

Lascana goes Brazil - Botschafterin Jana Ina Zarrella und Moderator Alexander Mazza begrüßen die frisch gekürte Lascana Brazil Queen, Joanna Kunyu, die den Modelwettbewerb gewonnen hat.

Dann stürmen Trommler, Capoeira- und Sambatänzer den Catwalk. Ein gelungener und temperamentvoller Auftakt der brasilianischen Nacht. Lascana hat sich bei der aktuellen Bikini-Kollektion von der bunten, fröhlichen und aufregenden Vielfalt Brasiliens und der Lebensfreude inspirieren lassen.

In der Abendsonne von Hamburg strahlen die farbenfrohen Bikinis mit den Models um die Wette. Der Hingucker des Abends ist für mich der große zitronengelbe Schmetterling auf dem Po eines Models. Wie süß! Zum Abschluss der Show kommen noch einmal alle Models und Tänzer auf den Catwalk und verzaubern die Gäste mit ihrem brasilianischem Temperament! Also unbedingt mal bei Lascana nach den Gute-Laune-Bikinis Ausschau halten!

Anzeige

Anja Kossiwakis