Deutsches Model trägt Elie Saab

Supermodel Cara Delevingne im Hotel Le Meurice ist sofort fürs Foto bereit. Foto: Anja Kossiwakis

Paris steht für Mode, aber auch für bekannte Gesichter, elegante Models und umjubelte Designer. So wie Elie Saab.

Anzeige

. Heute freue ich mich auf die Elie Saab-Show. Aber vorher besuche ich gemeinsam mit Laila Hamidi, Fashionstylistin, die Showrooms. Zuerst sind wir mit Stephan Pelger verabredet. Leider ist er krank und seine Assistentin zeigt uns die aktuelle Kollektion. Laila stylt viele Prominente und ist auf der Suche nach einem Red Carpet-Outfit.

Im Berlin Showroom treffen wir viele Designer. Auf zwei Etagen präsentieren sich die Berliner in Paris - viele bekannte Gesichter wie Dawid Tomaszewski, Michael Sonntag und Perret Schaad. Leider haben wir nicht so viel Zeit, da wir zur nächsten Show müssen. Priscilla Canivet präsentiert ihre Kollektion im Hotel Regina. Klein aber fein!

Gedränge für das beste Bild

So, nun aber schnell zu Elie Saab. Backstage treffe ich das deutsche Supermodel Toni Garn, das gerade vom ZDF interviewt wird. Wie cool! Wo ist Leonardo di Caprio? Egal! Die Show geht gleich los und ich muss zu meinem Platz. Ein Stück neben uns sitzt Olivia Palermo und die Fotografen drängeln wie verrückt um ein gutes Foto zu bekommen.

Anzeige

Die Show ist super. Luftig leichte Kleider in Rosa und Weiß machen Lust auf den Frühling. Toni Garn trägt ein wunderschönes weißes Kleid. Eine tolle Kollektion! Der Designer läßt sich backstage gratulieren.

Wer einem so alles über den Weg läuft ...

Jetzt brauchen wir erst einmal frische Luft, denn im Zelt war es wie in der Sauna, und endlich etwas zu essen. Bon Appetit! Beim Abendessen ist uns dann Kanye West über den Weg gelaufen.

Das war ein aufregender Tag in Paris. Nachdem uns Kanye West über den Weg gelaufen ist, machen wir uns auf den Heimweg. Zum Abschluss des Tages gehen wir noch einen Espresso trinken. Hinter uns am Tisch sitzen lauter Models und Cara Delevingne, das Supermodel, ist auch dabei. Wow! Cara ist zur Zeit fast auf jedem Cover zu sehen und der Liebling der Stardesigner. Als eine Vogue-Redakteurin hereinkommt, springt Cara auf und geht in die Lobby. Das ist meine Chance. Cara ist einverstanden und ich habe mein Foto!