Designerin Alberta Ferretti entführt uns nach Venedig

Backstage mit Gigi Hadid (links) im Keller. Foto: Anja Kossiwakis

Backstage mit Gigi und Bella Hadid.

Anzeige

. In letzter Sekunde huschen Philipp und ich noch zur Fashion Show von Alberta Ferretti rein. Alle Plätze sind schon besetzt. Oh, nein. Suchend bahne ich mir einen Weg durch die vielen Menschen. Zwischen der Wand und einer riesigen Säule ist noch ein Plätzchen frei. Ich habe die beste Sicht, denn ich kann schon einen Blick auf die Models erhaschen, bevor sie auf dem Laufsteg erscheinen.

Gigi Hadid eröffnet die Fashion Show von Alberta Ferretti. In einem bodenlangen Chiffonkleid mit einem Kapuzencape schwebt Gigi über den Laufsteg. Designerin Alberta Ferretti entführt uns mit ihrer neuen Kollektion nach Venedig. Die Chiffonkleider sind mit Bildern vom Canale Grande bedruckt. Auf schwarzem Samt ist der goldene Löwe von Venedig zu sehen. Zu den eleganten Kleidern tragen die Models große Hüte. Eine Kollektion zum Träumen!

Backstage ist die Stimmung sehr ausgelassen. Alberta Ferretti ist happy über die gelungene Fashion Show und umarmt „ihre Supermodels“ Gigi und Bella. In aller Ruhe schminken sich die beiden im Keller ab. Nach und nach verschwinden alle Models und Philipp und ich sitzen plötzlich allein mit Gigi und Bella im Keller. Das gibt es doch gar nicht! Wie cool ist das denn? Unbelievable!

Anja Kossiwakis