Cashmere im edlen Ambiente

Susann Hylkema und Claudia Mülheim, die beiden Modeagentinnen, haben mir gleich Modell gestanden. Foto: Kossiwakis

Die Designerin Sabine Parenti hat eine besondere Cashmere-Kollektion entworfen. Diese wurde in Wiesbaden vorgestellt.

Anzeige

. Per E-Mail habe ich eine Einladung zu einem privaten Verkauf einer neuen Cashmere-Kollektion bekommen. Diese Art des Verkaufs kenne ich noch nicht. In der Villa im Tal wird heute und morgen die neue und luxuriöse Kollektion von Sabine Parenti vorgestellt.

Die Designerin hat früher für Joop, Helmut Lang und Rena Lange gearbeitet. Seit 2001 bringt sie nun zwei Mal im Jahr eine Kollektion heraus - und diese wird ausschließlich im privaten Ambiente verkauft.

Von der Seidenbluse bis zum edlen Jumpsuit in Cashmere - eine abwechslungsreiche und schöne Kollektion. Alle Modelle gibt es in der ganzen Farbpalette. Das ist ja wirklich super. Allerdings beträgt die Lieferfrist sechs bis acht Wochen. Da passt das Sprichwort: Vorfreude ist die schönste Freude.