Byblos Milano

Die Kollektion von byblos milano in Schwarz, Weiß und Hellblau. Foto: Anja Kossiwakis

Byblos oder Meissen Couture? Eine schwierige Entscheidung!

Anzeige

. Zwei Einladungen zur gleichen Zeit! Was mache ich nun? Auf dem Weg zu byblos komme ich direkt an der Villa Meissen vorbei, wo die Präsentation von Meissen Couture stattfindet. Aber hier ist noch alles ruhig und der Einlass hat noch nicht begonnen. Das passt ja.

Auch bei byblos ist erst einmal wieder Warten angesagt. Es ist so kalt und ich will endlich rein. Sara von der PR-Agentur kommt und bringt mich zu meinem Platz. Etwas nervös schaue ich auf meine Uhr. Wann beginnt die Show nur?

Mit einem pinken Mantel betritt das erste Model den Laufsteg. Was für ein Eyecatcher! Bei byblos gibt es viele graphische Muster vor allem in schwarz-weiß zu sehen. Blaue und schwarze Minikleider mit ausgestellten Röcken werden zu Lederjacken kombiniert.

Die helllblaue Bikerjacke gefällt mir besonders gut. Eine coole Kollektion!

Anzeige

Anja Kossiwakis