Boss Gallery Collection

Sander mit Boss-Designer Jason Wu. Foto: Anja Kossiwakis

Designer Jason Wu entwirft eine exklusive Kollektion.

Anzeige

. Boss is back! Nach jahrelanger Abwesenheit präsentiert Boss eine exklusive Gallery Collection im Rahmen des Berliner Mode Salon's. Das ist sensationell!

In der ehemaligen katholischen Kirche St. Agnes findet die Präsentation statt. Gemeinsam mit Sander mache ich mich auf den Weg zu Boss. Wir sind sehr gespannt!

Nach einem langen Spaziergang durch Kreuzberg entdecken wir eine große Menschenansammlung und viele Fotografen. Hier sind wir richtig. Eva Padberg post gerade für die Streetstylefotografen.

Jason Wu beschreibt seine Boss Gallery Collection so: „Berlin meets New York, zeitgenössische Kunst fusioniert mit modernem Design, Historie trifft auf eine Muse von heute: Chirstiane Arp.“

Anzeige

In dem riesigen Saal der St. Agnes-Kirche stehen in drei Reihen jeweils sechs Models hintereinander. Die leuchtenden Farben kommen in dem Betonbau besonders gut zur Geltung. Die Hosenanzüge sind geradlinig geschnitten und sehr elegant. Mich begeistert der orangefarbene Mantel. Was für ein gelungenes Comeback!

Anja Kossiwakis