Beth Ditto rockt die Jubiläumsparty der Gala

Beth Ditto mit Schwimmweste. Foto: Anja Kossiwakis

Ich fahre nach Hamburg zur Jubiläumsparty der Gala. Die Gala feiert ihren 20. Geburtstag mit einer großen Party auf der MS Europa 2 und ich bin dabei! Wie cool ist das denn!

Anzeige

. Ich freue mich so auf die Jubiläumsparty der Gala in Hamburg. Das aktuelle Angebot der Bahn kommt wie gerufen: Oh wie schön ist Hamburg! Für 55 Euro nach Hamburg hin- und zurück. Also auf geht's!

Bei strahlendem Sonnenschein komme ich in Hamburg an. Auf dem Weg in die Stadt komme ich an der Kunsthalle vorbei und entdecke die aktuelle Lagerfeld-Ausstellung: Feuerbachs Musen, Lagerfeld Models. Das schaue ich mir an und komme mir vor wie im Film: Anja allein im Museum.

An der Alster genieße ich die Sonne und esse eine Kleinigkeit. Jetzt aber auf zum Schiff! Noch vor dem Einchecken gibt es erst einmal ein kleines Fotoshooting.

Promis auf dem Pooldeck

Anzeige

Das Pooldeck ist wunderschön dekoriert: überall hängen goldene Gala Luftballons in großen Trauben an der Reeling. Vor dem Pool ist die Bühne aufgebaut. Langsam füllt sich das Deck mit vielen prominenten Gästen wie Verona Pooth, Ursula Karven, Ulrich Wickert, Eva Habermann, Wolke Hegenbarth, Sara Nuru, Franziska Knuppe, Judith Rakers, Thomas Hajo und Jorge Gonzales.

Barbara Schöneberger steht als charmante und witzige Moderatorin auf der Bühne. Julia Jäkel und Christian Krug, der Chefredakteur der Gala, begrüßen die Gäste. Ein Hubschrauber wirft weiße Rosenblätter über dem Schiff ab. Ist das schön!

Vor dem köstlichen Diner lasse ich mich noch in der Christian Dior-Beauty Lounge schminken.

Unvergessliche Partynacht

Nach dem Essen wartet das Highlight des Abends: Beth Ditto. Sie rockt die Bühne und begeistert alle Gäste. Das Schiff bebt vor Begeisterung! Was für ein grandioser Auftritt! In der Sansibar trifft sich der harte Kern und es wird gefeiert bis die Wolken wieder lila sind!

Anzeige

Vor lauter Begeisterung und ausgelassener Stimmung verpasse ich fast meinen Zug. What a wonderful night! Danke Gala für diese wunderschöne und unvergessliche Partynacht!

Anja Kossiwakis