(red). Seit Mittwoch fällt Wiesbaden nicht mehr unter die Bundesnotbremse und setzt damit die erste Stufe des Zwei-Stufen-Plans der hessischen Landesregierung um. Um...
WIESBADEN. (red). Seit Mittwoch fällt Wiesbaden nicht mehr unter die Bundesnotbremse und setzt damit die erste Stufe des Zwei-Stufen-Plans der hessischen Landesregierung um. Um möglichst vielen Menschen einen tagesaktuellen Schnelltest zu ermöglichen, um beispielsweise Angebote der Gastronomie wahrnehmen zu können, passen einige Schnelltestzentren ihre Öffnungszeiten entsprechend an. Das teilte die Stadtverwaltung am Freitag mit.
Die Teststelle des ASB in der Bierstadter Straße hat am Samstag, 5. Juni, von 9 bis 19 Uhr geöffnet.
Die Teststelle der Johanniter in der Biebricher Straße hat ab sofort von Montag bis Samstag von 7 bis 19 Uhr sowie sonn- und feiertags von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Die Teststelle in der Freiherr-vom-Stein-Schule ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet. Zusätzlich hat am Freitag ein weiteres Testcenter des DRK vor dem 1. Polizeirevier am Platz der deutschen Einheit eröffnet. Hier können sich die Menschen täglich von 11 bis 19 Uhr testen lassen.