Die diesjährige Europameisterschaft im Fußball läuft auf Hochtouren und bereitete den deutschen Fans bereits ein Wechselbad der Gefühle. Doch sie wirft auch kritische Fragen auf.
WIESBADEN. Mit einer Niederlage gegen Weltmeister Frankreich ist die deutsche Nationalmannschaft in die diesjährige Europameisterschaft gestartet, mit einem grandiosen Sieg gegen Titelverteidiger Portugal ging es weiter. Schon vor Ende der Gruppenphase sorgt diese EM für nervenaufreibende Momente. Doch nicht nur bei den Anhängern der heimischen Nationalelf sorgt das Turnier bereits jetzt für ein Wechselbad der Gefühle.
Lesen Sie auch: DFB-Elf vor Ungarn-"Finale": Löw gibt den Mahner
Denn auch kritische Stimmen äußern sich immer wieder zu den Ereignissen rund um die EM. Gesamtsportchef der VRM Tobias Goldbrunner bespricht in der neusten Folge Rheingehört zusammen mit Lea Hellbach die wichtigsten Fragen rund um das Turnier. Ist eine EM in Corona-Zeiten überhaupt tragbar? Wurde während des Herzstillstandes von Dänemarks Christian Eriksen vonseiten der Medien richtig reagiert? Und wie hat Goldbrunner selbst die Spiele in der Allianz-Arena in München erlebt? R(h)einhören lohnt sich!
Unser Dossier zur EM finden Sie hier.
Folge 64 zum Anhören
Meldet euch bei uns!
Wollt ihr uns eure Meinung zu Rheingehört! sagen oder habt Themenvorschläge? Dann schreibt uns einfach eine Mail an audio@vrm.de.
So könnt ihr uns hören!
Ganz einfach könnt ihr Rheingehört über eine App auf eurem Smartphone hören - entweder einzelne Folgen oder ihr abonniert Rheingehört! und verpasst keine Folge. Sehr leicht geht das mit Apple Podcasts, Spotify und Google Podcasts
Hier erklären wir euch in vier einfachen Schritten, wie die Apps funktionieren: