Zwei Motorräder und ein schwarzer Mercedes lieferten sich laut Polizei ein illegales Rennen in einer Baustelle auf der A3 zwischen Raunheim und Wiesbaden.
Von red
Symbolbild: dpa
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
WIESBADEN/RAUNHEIM - Am Sonntagabend wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich auf der A3 zwischen der Anschlussstelle Raunheim und dem Autobahnkreuz Wiesbaden in Fahrtrichtung Köln ein illegales Straßenrennen zwischen zwei Motorrädern und einem Pkw ereignet habe.
Die Fahrzeuge seien in einer Baustelle mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen und sollen durch eine gefährliche Fahrweise aufgefallen seien. Aufgrund dieser Information konnten durch die eingesetzten Polizeibeamten zwei Motorräder angehalten und kontrolliert werden.
Gegen die 25 und 26 Jahre alten Motorradfahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein schwarzer Mercedes, welcher ebenfalls an dem Rennen beteiligt gewesen sein soll, konnte nicht ausfindig gemacht werden.
Die Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die das illegale Straßenrennen wahrgenommen haben, sich unter der Rufnummer 0611-3450 zu melden.