Lions-Club überrascht Hochheimer Jugendfeuerwehr mit Spende

(schl). Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden wusste der scheidende Lions-Präsident Alexander von Renz, als er an einem der letzten Samstage seiner Präsidentschaft...

Anzeige

HOCHHEIM/FLÖRSHEIM. (schl). Das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden wusste der scheidende Lions-Präsident Alexander von Renz, als er an einem der letzten Samstage seiner Präsidentschaft 2021/22 zur Freiwilligen Feuerwehr Hochheim eingeladen hatte. Dort präsentierte Oberfeuerwehrmann Thomas Moravek dem Lions Club Hochheim-Flörsheim die aktuelle Ausrüstung der Wehr ebenso wie deren Trainingsmöglichkeiten im eigenen Haus. Der Termin war bewusst so gewählt worden, dass daraus ein drei Generationen interessanter Familiennachmittag für die Hochheim-Flörsheimer Lions wurde. Zum Abschied hatte Alexander von Renz einen Förderbeitrag von 500 Euro für die Hochheimer Jugendfeuerwehr mitgebracht, die er Thomas Moravek überreichte.