(pk). Der Vorstand der Fidelio hatte am vergangenen Wochenende seine Mitglieder zu einem Grillfest eingeladen, um sich für die geleistete Arbeit in den letzten beiden Jahren zu...
HOCHHEIM. Der Vorstand der Fidelio hatte am vergangenen Wochenende seine Mitglieder zu einem Grillfest eingeladen, um sich für die geleistete Arbeit in den letzten beiden Jahren zu bedanken. Der Verein leistet eine tolle Kinder- und Jugendarbeit mit seinen ehrenamtlichen Trainern und Betreuern. Daher wurde zur Unterhaltung der vielen anwesenden Kinder eine Hüpfburg aufgebaut, die begeistert angenommen wurde. Die Eltern hatten Salate und andere Leckereien beigesteuert und so entstand ein großes Buffet mit vielen Speisen aus den unterschiedlichsten Ländern. Der Verein ist stolz darauf, Kinder aus vielen Ländern zu integrieren, die alle mit Spaß und ohne Berührungsängste miteinander trainieren.
Bildergalerie
Der erste Vorsitzende Henry Andrae begrüßte die Gäste und zeigte sich äußerst erfreut über den großen Zuspruch. Er dankte den zahlreichen Spendern für ihren Beitrag zu dem reichhaltigen Buffet und für die viele Arbeit bei unseren Veranstaltungen, die durch die Umstände für den Verein in der Planung und Umsetzung besondere Herausforderungen darstellten. Dann war das Buffet eröffnet. Mitglieder des Vorstands grillten auf drei unterschiedlich belegten Grills, um auch unsere muslimischen Gäste bedienen zu können. Auch vegetarische Platten standen bereit und so konnten sich alle an dem Angebot gütlich tun. Es war ein schöner Nachmittag, bei dem alle viel Spaß hatten und sich freuten, nach der langen Coronazeit relativ unbeschwert zusammensitzen zu können.
Der Carneval- und Tanzsportverein ist am Weinfest präsent. Am Samstag, ab 15.00 Uhr, werden die Tanzmäuse und die Cookies im Rahmen des Unterhaltungsprogramms zum einjährigen Bestehen der Tourist-Info auf dem Le Pontet-Platz am Rathaus auftreten.