Rüsselsheim: Passant entdeckt unbekannten Toten im Main - Kein Hinweis auf Verbrechen
Eine Wasserleiche entdeckte ein Passant am späten Montanachmittag im Main. Zwischen Opelbrücke und dem Stadion "Am Sommerdamm" fand der Passant die männliche Leiche gegen 17.20 Uhr im Fluss.
Symbolfoto: dpa
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
RÜSSELSHEIM - Eine Wasserleiche entdeckte ein Passant am späten Montanachmittag im Main. Zwischen Opelbrücke und dem Stadion "Am Sommerdamm" fand der Passant die männliche Leiche gegen 17.20 Uhr im Fluss.
Die Feuerwehr Rüsselsheim barg die Leiche, die Kriminalpolizei leitete Ermittlungen zur Identifizierung und Feststellung der Todesursache ein. Bei dem Leichnam handelt es sich um einen 25-35 Jahre alten Mann mit kurzen, braunen Haaren und braunen Augen. Zum Zeitpunkt seines Auffindens war er mit einer blauen Jeans, hellblauen Nike-Turnschuhen und einem schwarzen T-Shirt bekleidet.
Am linken Unterarm hat der Unbekannte eine Tätowierung in Form eines Schriftzuges "GRJES" oder "GRZES". Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt soll eine Obduktion Aufschluss über die Todesumstände geben.
Derzeit liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142 - 6960 entgegen.