Musical „Once“ im Rüsselsheimer Theater

(schl). In der Kategorie „Bester Song“ wurde der Film „Once“ mit einem Oscar ausgezeichnet: Am Freitag, 3. Februar, kommt die Liebesgeschichte des irischen...

Anzeige

RÜSSELSHEIM. (schl). In der Kategorie „Bester Song“ wurde der Film „Once“ mit einem Oscar ausgezeichnet: Am Freitag, 3. Februar, kommt die Liebesgeschichte des irischen Independent-Films von John Carney als Musical auf die Bühne ins Theater Rüsselsheim. Das Stück wird von den Hamburger Kammerspielen inszeniert und im Rahmen des Fokusthemas „Willst du mit mir gehen“ von Kultur123 Stadt Rüsselsheim aufgeführt. Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr. Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen von Kultur123 Stadt Rüsselsheim, telefonisch unter 06142-832630, online auf www.theater-ruesselsheim.de sowie an der Tages- und Abendkasse. Der Eintritt kostet 28 Euro.