Frau greift Polizistin in Rüsselsheim an

WebDUMMY Dummy GA Polizei Blaulicht Unfall Nächtlicher Einsatz Symbolfoto: Chalabala/Fotolia In Usingen wurde am Sonntagmittag eine Frau angegriffen

Geschlagen und gebissen: Eine 32 Jahre alte Frau hat in der Nacht zum Donnerstag in Rüsselsheim-Königstädten eine Polizistin angegriffen.

Anzeige

RÜSSELSHEIM. In der Nacht zum Donnerstag hat eine 32-jährige Frau eine Polizeibeamtin angegriffen.

Wie die Polizei mitteilt, hatten Zeugen gemeldet, dass auf einem Parkplatz in der Waldgartenstraße in Rüsselsheim-Königstädten Frauen Autos beschädigen würden. Als die Polizei eintraf, habe eine der Frauen eine Polizistin angegriffen und ihr nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei ins Gesicht geschlagen. Auch bei ihrer Festnahme habe die 32-Jährige starken Widerstand geleistet und der Beamtin in die Hand gebissen. Dabei wurde die Polizistin leicht verletzt.

Die Angreiferin wurde festgenommen und musste aufgrund ihrer Alkoholisierung eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sie erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Von red