Völlig abgemagert war Jack-Russel-Hündin Biene, als Tierfreunde sie fanden und ins Tierheim brachten. Inzwischen hat sie sich erholt und hofft auf ein neues Zuhause.
Biene sucht ein nettes Zuhause.
(Foto: Tierheim Rüsselsheim)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
RÜSSELSHEIM - (red). Verstört irrte die kleine Jack-Russel-Hündin Biene durch Rüsselsheim, als Tierfreunde auf sie aufmerksam wurden. Sie war abgemagert, hatte stark vereiterte Zähne und eine Ohrenentzündung.
Mittlerweile geht es Biene wieder gut, berichten ihre Tierpfleger, sie hat zwar nun keine Zähne mehr, aber dafür sind die Schmerzen weg und ihr Appetit ist zurückgekehrt. Biene ist zwar taub und sieht auch nicht mehr richtig gut, schließlich ist sie mit zwölf Jahren eine Hundeseniorin, aber sie ist sehr lieb und anschmiegsam und dreht gerne auch noch kleine Gassirunden.
Wer bietet Biene ein schönes Zuhause, in dem sie endlich geliebt und nie wieder ausgesetzt wird? Die goldige Hündin hat es wirklich verdient, nochmal ein kuscheliges Plätzchen auf einer Couch zu bekommen, finden die Tierheimmitarbeiter.
Wer sich für Biene interessiert, kann sich mit einer E-Mail an Claudia.kemmler@web.de oder telefonisch an 0162-69 87 43 wenden. Interessenten können auch während der Öffnungszeiten im Tierheim Rüsselsheim vorbeischauen.