Auszeichnung für Invenio

(red). Das Engineering- und Technologieunternehmen Invenio mit Sitz in Rüsselsheim ist von Focus als „Digital-Champion“ ausgezeichnet worden. Invenio habe mit seiner...

Anzeige

RÜSSELSHEIM. Das Engineering- und Technologieunternehmen Invenio mit Sitz in Rüsselsheim ist von Focus als „Digital-Champion“ ausgezeichnet worden. Invenio habe mit seiner etablierten Digitalisierungskultur in der Branche „Industriedienstleister“ die Höchstpunktzahl im Ranking erlangt, heißt es in einer Mitteilung. Die Auswertung der Focus-Studie basiere zu gleichen Teilen auf zwei Säulen: Zum einem auf dem Social Listening zu den Schlagworten Digitalisierung, Technologie und Innovation sowie einem von den untersuchten Unternehmen selbst ausgefüllten Fragebogen. Es seien über elf Millionen Nennungen online identifiziert, den Unternehmen zugeordnet und anschließend bezugnehmend auf die drei Schlagworte analysiert worden.