Raunheim: Zwei Männer greifen 48-Jährigen in Bus an
Ein Mann wurde von zwei Unbekannten in einem Bus angegriffen, nachdem er sie bat, ihre brennenden Zigaretten im Linienbus auszumachen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Von Loana Schnitzspahn
Newsmanagerin Online
Ein Polizeifahrzeug.
(Symbolbild: Heiko Küverling/Fotolia)
Jetzt teilen:
Jetzt teilen:
Raunheim - Zwei unbekannte Männer haben einen 48-Jährigen am Sonntagabend in einem Bus in Raunheim attackiert. Der 48 Jahre alte Mann hatte das Duo in einem Linienbus darauf hingewiesen, dass sie den Bus nicht mit brennender Zigarette betreten sollen.
Nach Mitteilung der Polizei bewarfen die beiden Männer den 48-Jährigen zunächst mit einer Bierdose und schlugen anschließend gemeinsam auf den Mann ein. Er wurde leicht verletzt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus. Zudem wurde bei der Attacke sein Mobiltelefon beschädigt.
Die beiden Angreifer flüchteten nach der Tat. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Der Geschädigte beschreibt die Flüchtigen wie
folgt: Beide jugendlich mit südländischem Erscheinungsbild. Einer der Angreifer soll dicklich sein und trug eine rote Jacke. Sein Begleiter war eher dünn und mit einer schwarzen Jacke mit weißen Applikationen bekleidet.
Hinweise werden erbeten an die Ermittlungsgruppe der Polizeistation Rüsselsheim unter der Telefonnummer 06142-6960.